Achtung technische Fusion

Mit den Beschlüssen der Generalversammlung der Volksbank Saerbeck eG und der Volksbank Westerkappeln-Wersen eG sowie der Eintragung in das Genossenschaftsregister wird die Verschmelzung der beiden Genossenschaften rechtlich abgeschlossen.

Der abschließende Schritt der Verschmelzung der Volksbank Saerbeck eG mit der Volksbank Westerkappeln-Wersen eG erfolgt am Wochenende vom:

15. bis 18. November 2019.

Bitte beachten Sie, dass an dem Wochenende von Freitag 15. November ab 18:00 Uhr, bis Samstag 16. November 2019 ca. 20:00 Uhr, die Nutzung der SB-Terminals/Kontoauszugsdrucker in den Filialen Westerkappeln und Wersen nicht verfügbar sein werden.  

 

Online-Banking und Nutzung von Zahlungsverkehrsprogrammen

Bitte beachten Sie, dass Ihr Online-Banking, Ihr Online-Brokerage sowie die VR-BankingApp in der Zeit vom 15. November, ab ca. 18:00 Uhr bis zum 16. November, ca. 20:00 Uhr nicht verfügbar sein werden. Das Gleiche gilt für den Zugang zum Zahlungsverkehr per Zahlungsverkehrsprogrammen (z. B. Profi cash, VR-Networld Software). Ihre bisherigen Zugangsdaten bleiben übrigens auch nach der Umstellung bestehen! Eventuell werden Sie aufgefordert, im Online-Brokerage Ihre Zustimmungserklärung erneut zu bestätigen.

Bitte beachten Sie, dass gespeicherte Lesezeichen in Ihrem Browser nach der Umstellung nicht mehr funktionieren, da sich die URL-Adresse zum Online-Banking ändert. Wir empfehlen Ihnen, unsere Online-Geschäftsstelle dann nur noch über unsere Homepage www.vb-ws.de aufzurufen. Des Weiteren werden Vorlagen für Auslandsüberweisungen nicht übernommen.

Sie haben noch Fragen? Wir sind für Sie da!

Gerne telefonisch unter der Telefon-Nummer 05404/96320 oder direkt vor Ort.

Wir freuen uns, Ihnen bis zur Umstellung und sofort danach wieder mit unserem umfangreichen Leistungsangebot zur Verfügung zu stehen! Für Einschränkungen während der Zeit der Umstellung bitten wir um Ihr Verständnis.

Ihre

Volksbank Westerkappeln-Saerbeck eG